Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

LifeHealer - Heilerausbildungen und Lehrerausbildungen

mit Claudia Heinke

 

Es ist ein umfangreiches Wissen an Heiltechniken und Wissen über das Thema Heilen, die ich über viele Jahre erlernt  und erprobt habe.


Dauer der LEHRERausbildung:  7 Tage, jeweils von 10.00 bis ca. 18.00 Uhr

Gebühr: 1800 Euro (inkl. Skript und Memory Stick mit kompletten Präsentationen und Unterlagen die Ihr zum Unterrichten benötigt) Zeitplanung, Zertifikat, Snacks, Getränke

Ich  freue mich diese wundervolle Heiler-Coach-Ausbildung zum LifeHealer anzubieten. Für alle Menschen, die sich berufen fühlen anderen Menschen auf dem Weg der Selbstheilung beizustehen - sich selbst wieder in Ihre Kraft zu bringen und sich und anderen Heilung uns Bewusstsein zu ermöglichen.

Seid Jahren beschreite ich den Weg des Heilers und ThetaHealing war mein liebstes Werkzeug Menschen zur Heilung zu verhelfen. 

Während der Jahre, in denen ich ThetaHealing erfolgreich und mit Liebe anwende kamen immer mehr neue Sichtweisen hinzu. Ich lernte weitere Techniken und Ansätze kennen, die natürlich, da ich ein intuitiver und kreativer Mensch bin, mein Art zu heilen immer mehr vertiefte und veränderte.

Es war und ist ein Weg des Bewusstwerden - man kann auch sagen ein Weg zu Erleuchtung. Wobei dieses Wort manchmal viel zu sehr in den Himmel gehoben wird.

Wichtig ist mir geworden, jeden Menschen da abzuholen, wo er steht und dorthin zu führen, wo er ohne meine Hilfe erkennt, dass er in sich die Kraft hat alles zu Verändern und ebenso die Kraft auf alles selbst die Antwort zu finden.

Der Weg eines jeden Heilers oder Menschen ist spannend und nie langweilig. Wir lernen jeden Tag Neues hinzu und ich sehe mein Leben wie ein Puzzelbild... täglich kommt ein neues Puzzelteilchen hinzu und alles fängt an immer klarer zu werden.

Über die Jahre habe ich nun so viel Wissen gesammelt, dass ich den Entschluss faßte, eine Ausbildung für Jedermann anzubieten, die ermöglicht als Heiler zu arbeiten. Diese Ausbildung wird Euch lediglich wieder daran erinnern, dass Ihr das alles schon wisst und könnt.

Für manchen wird es sofort einfach und einleuchtend sein - für andere mag es etwas mehr Übung und Zeit bedürfen, aber jeder kann es wieder erlernen und anweden.

Da für mich der Weg des Heilers so viel Positives mit sich brachte, mein Leben noch schöner und bunter wurde und ich heute sagen kann, dass ich als Heiler, Mutter und Ehefrau ein erfülltes Leben leben darf, welches ich um keinen Preis aufgeben möchte, ist nun meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiter zu geben.

Mit ganzem Herzen werde ich Euch zum Heiler Eures eigenen Lebens und das der Menschen, die zu Euch kommen werden, ausbilden.

Ich werde ohne Verträge arbeiten. Diejenigen, die bereits als Heiler arbeiten oder Interesse haben selbst Heiler auszubilden, werden von mir in Kürze ebenso ausgebildet werden. 

Bei der Auswahl der Menschen, dieich als Lehrer ausbilden werden, ist mir nicht Qantität sondern Qualität wichtig.

Herzensgrüsse


Claudia Heinke


Inhaltsverzeichnis der Lifehealer-Ausbildung zum Downloaden:

 

Lifehealer Inhaltsverzeichnis der Ausbildung
Inhaltsverzeichnis Lifehealing.pdf (108.23KB)
Lifehealer Inhaltsverzeichnis der Ausbildung
Inhaltsverzeichnis Lifehealing.pdf (108.23KB)

 


 


 

 


 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos