Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

        

            Die Aktivierung der 13-Strang DNA 

 

 

Die Aktivierung der 13-Strang DNA und des Jugend- und Vitalitätschromosoms findet in Einzelsitzungen statt und ich biete es in folgenden Seminaren an:

Desweiteren werde ich auch DMT & das Telomerase-Gen Aktivieren. Mehr dazu unter Jungend & Vitalität!

LifeHealing Heilerausbildung

ThetaHealing Basicausbildung

Göttlichkeitsseminar


Zur Aktivierung gehören:


13 Strang DNA

DMT und Telomerase Gen

Entfernung feinstofflicher Implantate und

Umprogrammierung der Glaubensmuster bzgl. des Alterungsprozesses


(Kosten der Aktivierung siehe Rubrik Preise)

Bei der Aktivierung der 13-Strang DNA arbeiten wir an den Chromosomen. (siehe Bild unten.)

Ich muss vorab erwähnen, dass es mir gesetzlich verboten ist von einer Methode zu sprechen, welche die DNA verändert. Leider haben viele Menschen auf dieser Erde noch nicht das Wissen oder den göttlichen Glauben, dass wir Dinge verändern können. Also spreche ich auch hier von der Kraft jedes Einzelnen sich selbst zu verändern. Denn wenn wir das nicht könnten, wer dann ;-)!

Aktivierung der 13 Strang DNS     

Die physische Wissenschaft erkennt momentan bei den Menschen 2 DNS Stränge. Energetisch haben wir alle 13 DNS Stränge. Bisher nutzen wir nur ca. 5% unseres DNS Potentials. Für den Aufstieg der Erde ist die Aktivierungder fehlenden DNS wichtig und dient der Regeneration der Erde und ist Voraussetzung für ein harmonisches Leben von uns im Einklang mit allen Erdenbewohnern der neuen Energie.

Spirituell gesehen ist die DNS weit mehr als eine chemische Kette von Molekülen. Die DNS ist eine, der heiligen Geometrie entsprechende, göttliche Ausdrucksform, die uns und den Schöpferebenen als Sende- und Empfangstation dient. Die Form der DNS entspricht einer in sich gedrehten doppelten Spirale. Als Menschheit sind wir gerade dabei, das Mysterium DNS auf mehreren Ebenen zu entschlüsseln. Einige dieser Ebenen sind nachfolgend beschrieben.

Die größeren DNS Systeme werden in der kreativen Masse erschaffen. Es sind Urmatrixprogramme die neuen Universen und Sternensystemen als Gesetzmäßigkeiten dienen. Die größeren DNS Systeme unseres Universums sind z.B. die heilige Geometrie, Mathematik, Frequenzen bzw. Schwingung. 

 

 

Das System der 12 ist eine in unserem Universum heilige Verbindung. Sie ist der Ausdruck eines vollendeten Zyklus. Der 13 Strang wurde mir 2010 gezeigt. Er liegt um die Chromosome als 8 (Zahl der Unendlichkeit). Er verbindet die Energie im Außen und Innen. Man kann auch sagen die weibliche mit der männlichen Energie und das Feinstoffliche mit dem Feststofflichen. Seele und Körper. 

 

Man findet sie in den 12 Stunden eines Tages, in den 12 Monaten, inden 12 Dimensionen, 12 Tier kreiszeichen, 12 Strahlen Gottes, 12 Apostel, 12 Stämme Israels etc.

Die 13 – Strang DNS, ist der vollendete genetische Code, die vollendete menschliche DNS. Anders als von vielen angenommen, besteht die 13–Strang DNS nicht aus 13 Strängen. Die 13- Strang DNS besteht wie bisher aus zwei Hauptsträngen, die jedoch von kristallinen Brücken durchdrungen sind und jede dieser Brücken hat 13 Stränge. Jede dieser 13 kristallinen Brücken steht in Resonanz mit einer Dimension unseres Universums. Sind die 13 kristallinen Brücken der 13-Strang DNS erstmal aktiv ist es möglich, uns in allen 13 Dimensionen gleichzeitig zubewegen. Nach und nach werden nun die einzelnen Stränge bei uns Menschen aktiviert. Die 13-Strang DNS ist der vollkommene Ausdruck eines göttlich vollendeten physischen Körpers. Die ätherische 13-Strang DNS ist vielen spirituellen Menschen geläufig.

Unsere Kinder der neuen Zeit "Kristallkinder" und "Regenbogenkinder" kommen schon mit der veränderten DNA auf diese Welt und haben daher schon Fähigkeiten, die uns zum Staunen bringen. Sie sehen und nehmen Dinge wahr, die wir mit der 2-Strang DNA noch nichterkennen können.

Durch die Rückkoppelung und die Aktivierung aller 12 Stränge verändert sich langsam und sanft die Zellebene. Die Heilenergie und Aktivierung saniert unsere gesamte DNS Struktur. Unsere DNS erhält durch die Sonne neue Lichtinformationen der göttlichen Quelle, die unser Bewußtsein und unsere Heilkraft stets erhöhen. Durch die aktivierte DNS erhalten wir Zugang zu allen Informationen dergöttlichen Quelle.

Sogar die Wissenschaft weiß um die energetischen Phänomene der DNS-Struktur, kann sie aber noch nicht erklären.

Die Aktivierung der 13 DNS-Stränge im Menschen kann anhand von ThetaHealing durchgeführt werden. Ebenso die Aktivierung des Jugend- und Vitalitätchromosoms. Hier werden auch gleichzeitig die Telomere (Verschlussdeckel der Chromosome) gestärkt, um den Alterungsprozess zu stoppen und erleben die behandelnden Menschen eine Öffnung für die bedingungslose Liebedes Schöpfers.


Die Änderung der DNS aus spiritueller Sicht

Die grundlegende biologische und spirituelle Wandlung zum neuen Menschen hängt mit der Veränderung unserer DNS-Struktur zusammen. Heute sind in unserem Körper zwei DNS-Stränge aktiv, die sogenannte Doppelhelix. Neu werden weitere zehn Stränge aktiviert, die eigentlich zu unserer genetischen Grundausrüstung gehören. Sie sind vor langer Zeit inaktiviert worden, damit wir das Schwergewicht unserer Aufmerksamkeit vermehrt auf die Reifung unserer physischen, emotionalen und mentalen Körper verlegen, weshalb uns künftig eine glückbringendere Anwendung (nach erneuter Aktivierung unserer
13-Strang DNS) unserer spirituellen Kräfte gelingen wird, als es uns in atlantischen Zeiten und davor möglich war.


Die Kosten findet Ihr unter der Rubrik Preise!

Als ich die Aktivierung bei mir durchführte, stellte meine Tochter nach ca. 5 Wochen fest, dass meine Fältchen zurück gehen. Ich musste schmunzeln - das war einer der schönen Nebeneffekte, aber natürlich bei weitem nicht der Hauptgrund für die Aktivierung. Und ich kann und darf natürlich den Zusammenhang zwischen der Technik und dem Phänomen vieler Dinge die geschahen hier nicht in Verbindung bringen, da auch dies gesetzlich nicht erlaubt ist.


Für diese Kräfte stehen die Stränge:

  • Sprache und Kommunikation
  • Energiestrang zur Zielerreichung
  • Kraft der Manifestation
  • Alle Aspekte die Wohlgefühle erschaffen
  • Alle Aspekte von Glücksgefühlen
  • Göttliche Wirklichkeit der neuen Dimension
  • Göttliche Ordnung
  • Kollektiv der Einheit
  • Fähigkeit zur Einheit
  • Liebe zur Einheit
  • Die wahre Liebe
  • Ausgeglichene Sexualität
  • Göttliche Liebe 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist der Querschnitt unserer DNA. Ist das nicht ein wunderschönes Gebilde göttlicher Energie?

Sollten Sie die Fotos öffentlich nutzen wollen, bitte zuvor schriftlich mit mir Kontakt auf nehmen. Herzlichen Dank!

Die 12 Stränge der DNA: Neue Dimensionen des Wissens von Lee Carroll (Kryon)

Zwölfstrang -DNS - Das Erbe des Lichts: Durch die erweitere DNS zur Quelle höheren Wissens von Anne Brewer

Die 13. Helix: Ein Praxisbuch zur Erweckung unseres verlorenen Gens von Kishori Aird (bedingt interessant)  bitte beachtet, dass die Aktivierung, die in den Büchern beschrieben wurde, bereits veraltet ist, zu dem Zeitpunkt, an dem Ihr die Bücher lest, aber dennoch ist das Hintergrundwissen immer noch aktuell. Es verändern sich lediglich die Methoden der Aktivierung. Sie werden immer einfacher.

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos