Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

ThetaHealing "Game of Life" "Spiel des Lebens"



Das ThetaHealing® Institute of Knowledge (THInK) ist stolz den neuen Kurs mit dem Titel “Das Spiel des Lebens” anzukündigen.

Dieser neue 3-Tages-Kurs wurde kreiert basierend auf Erfolgsfällen aus dem richtigen Leben und bietet eine Gelegenheit spezifische einschränkende Glaubenssätze zu entfernen und hunderte von Gefühlen runterzuladen um größeren Erfolg im Leben und im Business zu erhalten.

Lehrer werden hier seid 2012 weltweit von Vianna Stibal und Hiroyuki Myazaki (kurz Hiro) ausgebildeten Lehrern abgehalten. Vianna hat sich mit Hiro zusammen getan in einem Bestreben um Spiritualität und Business zu vereinen, dieser Kurs ist einer der ersten dieser Bemühungen. Der Kurs ist verfügbar durch THInK und es ist vorgegeben, dass die Schüler Basis & Fortgeschritten absolviert haben, bevor sie diesen Kurs belegen. Dieser Kurs ermöglicht es Dir Dich in einen erfolgreichen Spieler des „Spiel des Lebens“ zu verwandeln.

So, nun das Ganze nun in meinen Worten... das Seminar ist wundervoll strukturiert und bringt uns in 7. Stufen an die tiefsten Glaubensmuster und Blockaden, die uns davon abhalten Glücklich, Gesund und/oder Erfolgreich und Reich zu sein... ich liebe dieses Seminar. Nicht nur, weil sich Hiro wirklich jahrelang Gedanken machte, was uns Menschen blockiert, sondern weil er wundervolle Neuprogrammierungen zusammenstellt um uns das Leben und den Weg zur Fülle sichtlich zu erleichtern. Wir kommen in diesem Seminar an unsere tiefsten Ängste und Blockaden. Erkennen wo wir unsere Komfortzone verlassen müssen und wie es sich anfühlt weiter zu gehen, als wir es uns sonst vorstellen oder trauen würden. Ich selbst hatte mir ein Thema ausgesucht, an dem ich schon viel Vorarbeit geleistet hatte und am letzten Tag hat es doch tatsächlich auch mich erwischt... ich hatte Herzrasen, Zittern und so etwas wie Angst... ich musste selbst lachen, denn ich dachte, es wird kaum  noch etwas in meinem Leben geben, was bei mir Angst auslöst. Ich durfte mir also ein Thema ansehen,was mir meine Seele aufzeigte – es verarbeiten und somit verändern und nach dem Seminar ging es dann in die Leichtigkeit, was dieses Thema anging. Ich kann Euch nur sagen... ich liebe dieses Seminar – und nicht alleine wegen der wundervollen Struktur, sondern auch, weil es  den Blockaden keine Chance des Entkommens gibt ;-).

Es ist Egal ob wir als Thema einen Seelenpartner, einen gefüllten Geldbeutel, beruflichen oder privaten Erfolg nehmen... dieses Seminar hilft uns in Leichtigkeit und Klarheit ans Ziel zu kommen. Es ist die perfekte Ergänzung zum Manifestationsseminar - obwohl das Manifestationsseminar keine Grundvorraussetzung für dieses Seminar darstellt. 

Da ich persönlich Manifestieren liebe und ohne überheblich klingen zu wollen, auch sehr gut kann, wird dieses Seminar sicherlich eines meiner Lieblingsseminare werden.

Es hat, wie auch das Göttlichkeitsseminar, eine Steigerung bis zum Schluss... lasst Euch auf das Erlebnis ein Euren Seelenweg zu finden und zu gehen ohne die großen Störfelder, die Ihr sonst aus Eurem Leben kennt.

Durch die Klare Sicht die wir hier erhalten, lösen sich die Blockaden in Leichtigkeit auf.


Aus dem Seminarinhalt:

 

  • Gehe aus der Abhängigkeit in die Unabhängigkeit
  • Erkenne Deine Göttliche Kraft
  • Erlöse Dich von Traumata
  • Gehe aus dem Zögern heraus
  • Höre auf alles vor Dir her zu schieben
  • Erlöse Dich von der Vergangenheit
  • Wir gehen auf neuen Pfaden, auf denen uns egal ist was andere denken
  • Erkenne Deinen Seelenplan "Divine Timing" und mache etwas daraus
  • Schau in die Zukunft
  • Werde von der Gesellschaft akzeptiert - aber nicht abhängig
  • Wie man mit Druck im Außen (Kollegen, Freunden, Familie, Außenstehende) umgeht
  • Erhalte unbegrenzte Fülle
  • Lass Dein Unternehmen oder Deine Träume nach Deinen Vorstellungen wachsen
  • Erkenne Deine Träume
  • Lebe Deinen Traum
  • Stell Dich darauf ein erfolgeich zu sein in allem was Du tust
  • Sei begeistert
  • Vision & Manifestation
  • Glaubenssatzarbeit bis hin zu tiefsten Blockaden und deren Auflösungen
  • praktische Anwendung
  • Befreie Dich von Obligationen/Verpflichtungen gegenüber Deinen Eltern und anderen Menschen
  • Erhalte unbegrenzte Fülle


Hiroyuki Myazaki (kurz Hiro) ist der Repräsentant von ThetaHealing® Japan. In 2 Jahren seiner “Amtszeit” erreichte er 900% Wachstum in der Organisation und erhöhte die öffentliche Anerkennung durch verschiedene Artikel und Anzeigen, welche ThetaHealing zu einer der populärsten Heilungsmodalitäten in Japan machte. Bevor ThetaHealing® arbeitete Hiro für 17 Jahre in der Finanzindustrie, dort demonstrierte er seine Stärke große Projekte im multi-kulturellen Bereich zu managen. Damals fand Hiro heraus dass die Leistung des Unternehmens zum größtenteils von den einschränkenden Glaubenssätzen der Mitarbeiter beeinflusst wurde, dort schaffte er es große Leistungssteigerung durch die Anwendung von ThetaHealing® zu erreichen. Hiro glaubt fest daran, dass jeder sein Unternehmen durch die ThetaHealing® Technik verbessern kann.   

Da ich selbst sehr erfolgreich sein darf in dem was ich tue, weil ich einfach die grundlegensten Strukturen des Lebens erkannt habe, freue ich mich um so mehr ab April 2014 dieses Seminar abhalten zu dürfen.

Wenn Ihr also lernen wollt in die Fülle zu gehen und Erfolg bei dem haben möchtet, was Ihr tut, dann seid Ihr hier genau richtig.

Auch Mechthild Wenzelburger  kann ich Euch hier als Lehrer wärmstens empfehlen, wenn Euch Ihre Termine oder Austrahlung mehr anziehen sollten :-)... Ihr wisst ja, es gibt keine wirkliche Konkurrenz, außer Ihr erschafft sie EUCH!!!

Ich freue mich sehr auf Euer Kommen und wünsche Euch Erfolg und Freude bei all Eurem TUN !!!

Eure Claudia Heinke 

 

Investition: 500,- € inkl. Material

Für Wiederholer, die ein Zertifikat nachweisen können, egal wo sie die Ausbildung gemacht haben, dürfen zum Preis von Euro 450 bei mir gerne das Seminar nochmals besuchen. (der Wiederholerpreis beinhaltet kein Skript).
 

Seminardauer: 3 volle Tage von 9 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Vorkenntnisse ThetaHealing Basic und Advanced und Dig Deeper Ausbildung

Material:  Ein Handbuch zum Nachschlagen und Vertiefen der Kenntnisse erhältst Du im Seminar. Bitte bringt Euch Schreibmaterial und Stift mir!

Verköstigung: Im Seminarhaus könnt Ihr zu Eurem Zimmer auch die Verköstigung mitbuchen. Im Haus gibt es gefiltertes Quellwasser. Solltet Ihr zwischen den 3 Mahlzeiten noch etwas benötigen, dann bringt dies bitte mit. Gerne könnt Ihr auch Eure eigene Trinkflasche für im Seminarraum mitbringen. Gläser gibt es außerhalb der Seminarräume.

Wichtige Informationen für alle angehenden Thetahealing. Stand Februar 2023


Bisher hattet ihr mit der Anmeldung und den Zertifikaten nicht viel zu tun, da die Anmeldungen über die Lehrer gelaufen sind. Wir Lehrer haben Euch Schüler in Amerika angemeldet und Euch ein Konto mit Euren Daten erstellt und Euer Zertifikat beantragt und ausgedruckt. Nun ist es so, dass Ihr Euch weiterhin über mein Anmeldeformular auf der Internetseite anmeldet, ich Euch jedoch nicht mehr bei Vianna eintragen kann.
Ihr bekommt für alle Thetahealingseminare nun von mir einen Link, über den Ihr Euch bei Vianna direkt registriert. Dafür benötigt ihr die E-Mail-Adresse, unter der ihr dort gelistet seid und das Passwort, das ihr nach dem Basiskurs von dort gemailt bekommen habt. Solltet Ihr Eure Zugangsdaten nicht mehr kennen, so könnt Ihr mit der Funktion „Passwort vergessen“ ein neues Passwort erhalten.
Die Verträge werden nun ebenfalls online ausgefüllt, und die Zertifikate erhaltet ihr zum Download von Vianna Stibal´s Institut per Mail nach dem Kurs. Wir dürfen sie nicht mehr vorher ausdrucken und überreichen. Das finde ich schade, aber so sind die neuen Regelungen.
Dabei fand ich persönlich es immer wundervoll nochmals alle liebevoll bei der Zertifikatenübergabe als Ritual zu Umarmen. Aber das geht ja auch so ;-)!
Diese Arbeit hätte ich Euch auch gerne für die Zukunft abgenommen.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos