Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

        

 

Gästebuch

 

 

Über Einträge von Euch in meinem Gästebuch würde ich  mich sehr freuen.

 

Auch Eure Erfahrungen oder Anregungen von Euch freue ich mich sehr.

 

Herzliche Grüsse

 

Eure Claudia Heinke

 

 

65 Einträge auf 7 Seiten

Christina Gaffal

14.03.2018
14:23
Am Wochenende habe ich Leichtigkeit bei Claudia erleben dürfen.
Das Seminar war:
lustig, anregend, wild, lösend, klärend, nährend, lustig, laut, leise, still, bewegt, schrill, schräg, erhellend, aha-end, witzig, leicht, zeitlos, schwebend, verwirrend, erstaunlich, bestätigend, nachhaltig, bunt, quirlig...

Vielen Dank, Dir, liebe Claudia und Euch, liebe Seminarteilnehmer.
Bis bald, Christina

Ernst Vollmar

17.02.2018
16:07
Hey Claudia, rückblickend und aus heutiger Sicht empfinde ich tiefe Dankbarkeit für all deine Hilfe und Lehren. Ich kann nur für mich sprechen. Denke aber das gilt für sehr sehr viele. Ich kam in deine Kurse erst aus Neugier dann aus Faszination. Ich habe all das was für mich stimmig war aufgesaugt wie ein Schwamm. Meine Persönlichkeit hat sich offensichtlich zum positiven verändert und ist noch immer vom Wachstum geprägt. All das, Dank meinem Willen diese Grenzen zu überschreiten und deinen Lehren. Du hast uns einfach nur gelehrt was du Tag für Tag vorlebst. Menschen schnellstmöglich in ihre Verantwortung zurückbringen und ihnen ein bißchen Handwerkzeug mitzugeben auf ihren Weg. So einfach wie effektiv. In tiefer Dankbarkeit und Liebe, Ernst

Agnes Hacker

07.09.2017
09:51
Danke für`s Lachen lernen mir war nicht bewusst wie wertvoll es ist, ich hatte es einfach vergessen :-)

Lachen ist
mehr als glucksender Laut :-)

Lachen verbindet
auf und unter der Haut :-)

Lachen ist Freude,
Tanz und auch Spiel :-)

Lachen ist das
was die Seele will :-)

Lachen ist
Leichtigkeit ohne Zwang :-)

Lachen bringt
Heilung in Gang :-))

Manuela Dumbeck

04.09.2017
21:15
Liebe Claudia
Ich möchte mich bei Dir von Herzen für die 3 wundervollen Tage der Lachyogaleiterausbildun­g bedanken.
Du bist eine wunderbare, einfühlsame und motivierende Lehrerin, gibst dein ganzen Wissen an deine Schüler weiter!!!
Lieben Dank für deine genialen Tipps & Arbeitsunterlagen (Manuskripte ) für uns Lachyogis.

Namaste
Manuela

Claus Haupt

30.03.2017
12:53
Liebe Claudia,
nun ist der letzte Zyklus unserer Life Healer Ausbildung schon vor ein paar Wochen zu Ende gegangen. Die vielfältigen Inhalte konnten sacken und es wird immer deutlicher, wie genial Du diese Ausbildung zusammengestellt und vermittelt hast. Wie immer sind die Inhalte mit viel Liebe aufbereitet und von Dir in 2 umfangreichen Ordnern zur Verfügung gestellt und vor allem auch vermittelt worden. Deine Liebe, Dein Humor und Dein umfangreiches Wissen sind die besonderen Qualitäten und Eigenschaften Deines Lehrer Seins. Ich genieße das jedes Mal.
So hast Du auch eine große Offenheit innerhalb der Gruppe ermöglicht, was auch jetzt noch im regen Austausch und gegenseitiger Unterstützung untereinander fortgesetzt wird.
Vielen Dank für dieses Geschenk an uns alle und auch für die Welt um uns herum, die von diesen Impulsen profitieren wird.
Immer wieder ist es berührend mitzuerleben, mit welcher Hingabe und Inspiration uns in der individuellen Arbeit begleitest und mit wie viel Gespür für die Gruppe Du das jeweilige Geschehen an den Wochenenden erfasst und lenkst.
Du bist mir ein tolles Vorbild als Lehrerin, es gibt für mich noch viel zu lernen und umzusetzen.
Ich persönlich und ganz besonders meine psychotherapeutische Arbeit mit Krebspatienten ist durch die erste Einführung in die Bengston Methode außerordentlich bereichert worden.
So bin ich sehr gespannt auf das ausführliche Seminar zu diesem Thema.
Für alles danke ich Dir von Herzen und sende Dir sonnige Frühlingsgrüße
Claus

Agnes Hacker

03.02.2017
10:56
Egal wie dunkel die Welt versucht zu scheinen. Claudia ist das Licht und schenkt uns die Kraft damit wir sagen können:

Ich bin die Liebe
ich vergebe allem was ist,
weil ich voller Demut lächeln kann.
Mein Mitgefühl strahlt mit goldenem Lichtschein
und löst alte Schleier auf.
Ich verstehe den Sinn meines Lebens.
Meinen Mut übertrage ich auf Andere.
Und unsere gegenseitige Anerkennung
erschafft die Welt in neuer vollkommener
Universeller Liebe

Danke Dir Engelsstern ;-)

Agnes Hacker

05.12.2016
10:01
Für Claudia


Schenken ohne groß zu denken
Geben und voll Liebe leben.
Hoffnung einfach so gestreut,
weil es bringt das Herz zum Freuen.
Immer Gutes tun und Liebe lenken,
andern Menschen neu Wege schenken.
Der beste Mensch auf Erden den ich kenne
und den ich CLAUDIA nenne.
Ihr danke ich in dieser Zeit,
denn ihr Herz ist so unendlich weit.
Wir haben uns noch nie gesehen
und doch will ich in ihrem Herzen stehen.
Als jemand der sie leise liebt,
weil sie mit Freude alles gibt.
Warum?
Weil sie die Welt so selbstverständlich
in den Frieden wiegt.

Alles Liebe Agnes

Stefan Schöller

26.10.2016
20:37
Liebe Claudia, liebes Praxisteam,

habe nach der Teilnahme am neu kreierten Workshop "Die wundervolle Leichtigkeit des SEIN" das Bedürfnis Euch mein Feedback mitzuteilen.

Auch nach zwei Arbeitstagen bin ich in Gedanken und Bildern noch oft im Seminarraum, bei den anderen Teilnehmer(innen), bei mir selbst und meinem Erleben, den verschiedenen Lachübungen, Meditationen und besonders gefühlsmäßig in der nachwirkenden Energie und Schwingung des vergangenen Wochenendes.

Möchte meine Meinung zu diesem Workshop kurz und knapp auf den Punkt bringen: "Ich bin einfach nur begeistert und angetan"! Da hast Du ein Klasse-WS kreiert, treffender gesagt, einen Volltreffer gelandet - einfach, klar und sehr wirkungsvoll!

Der eintägige Lachworkshop am 03.06.2016 war schon klasse, aber dieser zweitägige hat diesen an Intensität und Vielseitigkeit deutlich übertroffen. Vielleicht ist ja eine Erweiterung auf 3 Tage möglich:-) ?? Du hast ja am Sonntag sogar von 5 Tagen gesprochen, die für richtig tiefgreifende Heilung notwendig wären.

Für mich war die Einzigartigkeit und das Erfolgsgeheimnis des WS einerseits die Vielseitigkeit des Gebotenen und Absolviertem, anderseits der gut durchdachte und stukturierte Aufbau und Wechsel zwischen den verschiedenen amüsanten und befreienden (Lach-) Übungen, den versch. Meditationsarten (Ruhe-, Lach- und Oshomed.), den versch. Körperübungen mit Partner (wie längeres Umarmen und Gehaltenwerden, Herzöffnen mit gegenseitigem Handauflegen und Kurztextsingen, Hochgehobenwerden und Schweben), freies Tanzen, den schönen Gedicht- und Textvorträgen und auch dem berührenden Gesang mit Harmoniumbegleitung von Micha (besonders das schöne Lied "Elaa").

All dies führte mich durch eine intensive innere Erlebnis- und Gefühlsreise, die von Überwindung, Zulassen, Spaß, Freude, Glücksgefühle, Befreitsein, Leichtigkeit, Lachen, aber auch Schmerz, Traurigkeit, Tränen und Loslassen gekennzeichnet war. Genau das, was ich suche, mir gefällt, ich bewältigen kann und für Leichtigkeit und Heilung brauche!

Erwähnen möchte ich noch, das auch für das leibliche Wohl bei Euch bestens gesorgt wird. Wenn vorhanden, stärke ich mich in den Pausen gerne mit div. Obstsorten, Kuchen, div. Sü­ßigkeiten/­Knabbereien.­..­..­.all dies steht auf einem liebevoll gedeckten Tisch wie selbstverständlich bereit, wie überhaupt der ganze Seminarraum eine liebevolle Wohlfühlatmosphäre ausstrahlt.

Beim nächsten WS bin ich wieder dabei, den laß ich mir nicht entgehen! Sein Potential ist für mich noch lange nicht ausgeschöpft!

In diesem Sinne nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Euch DREI für diesen einzigartigen Workshop und dieses segensreiche Wochenende :-)

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Stefan (18.10.2016)

Claus Haupt

13.10.2016
20:15
Liebe Claudia,
für das so außergewöhnliche Geschenk Deines „Götlichkeitsseminares“ bedanke ich mich aus tiefstem Herzen und allen Ebenen meines Seins. Es ist so beeindruckend, wie Du die Inhalte von Tobias in diese in sich vollkommen runde und abgeschlossene Form gegossen hast. Und so mir den Weg eröffnet hast, in sanften Übungen der inneren Stille meine in mir verborgenen Himmelspforten lautlos aufgehen zu lassen. Und so behutsam eindrückliche Erfahrungen mit meinen inneren göttlichen Räumen und meinen schöpferischen Fähigkeiten zu erfühlen /erspüren.
So manches ist auch im Nebel geblieben, da ich mich im diesseitigen oder jenseitigen Traumland bewegte (wer weiß es schon?) Dennoch deuten sich die Auswirkungen auch aus diesen Momenten an.
Besonders eindrücklich ist für mich die Erfahrung gewesen, am Rand der 7. Ebene, dem unbegrenzten Bereich der bedingungslosen Liebe und des Schöpfungsfeldes, mit den Beinen baumelnd zu sitzen und hier fokussiert??? Und dabei vollkommen absichtslos meiner inneren göttlichen Weisheit vertrauend eine Inspiration zu empfangen oder einfach nur zu Sein.
Diese Position nehme ich jetzt gerne speziell in der Arbeit mit meinen Klienten, häufiger und mit spannenden und oft überraschenden Impulsen und Ergebnissen, ein.
Einzelne Elemente, wie der Ofen der Gnade, bzw. die Pinselstriche haben inzwischen ihren festen Platz in meinem alltäglichen Leben und bringen immer wieder (überraschende) Ergebnisse.
Alles in allem hinterlässt dieses Seminar eine tiefe Prägung und , so spüre und erfahre ich es jetzt schon, wird noch weitere Saat aufgehen und meine inneren Räume werden weiter und verschmelzen immer mehr mit dem unendlichen großen universellen Schöpfungsfeld. Diese ganze großartige Erfahrung wird ganz besonders so einzigartig, durch Deine gelebte und alles umspannende Liebe zu dem Thema, Deinen Teilnehmern und zur ganzen Schöpfung, die das gesamte Seminar und auch all die gemeinsame Zeit drum herum sanft umwebt und gleichzeitig so ausfüllt.
Ich verneige ich mich vor Dir In Liebe, Bewunderung und Dankbarkeit für dieses wundervolle Geschenk.
Claus

Robert Vögl

17.04.2016
13:42
Liebe Claudia,anbei ein paar Gedanken!!!
Wir haben bei der Claudia das Basic Seminar gemacht,
man was hat diese Frau für eine Kraft.

Sie hat unser Innerstes gelesen
was für ein liebes Wesen.

Claudia hat uns Theta Healing gelehrt,
wir fühlen uns geehrt.

An den 3 Tagen lud sie uns viele Downloads runter,
für uns wurde es dadurch bunter.

Haben gelernt unser Inneres zu fühlen,
mussten dafür ganz schön wühlen.

Danke Claudia für diese 3 wundervollen Tage,
als es vorbei War nur noch schade.

Liebe Grüsse
Robert und Monika

Seite 1 von 7

            Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus,             die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.        

    

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos