Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Wichtige Gesundmacher, Wasser & Co.

 

Unter dieser Rubrik habe ich über meinen langen Begleiter und Helfer "Powertube" Informationen eingestellt und Wissen über natürliche Nahrungsmittel und -ergänzungen, die ich selbst als sehr wichtig und gut erachte. Ich mache hier keine Heilversprechen und stelle Euch lediglich Dinge vor, die ich selbst nutze um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren!

Eines der wichtigsten Gesundmacher ist meines Erachtens gutes Wasser. Daher auch die Rubrik "Quellwasser Maunawai".

Da man ja nicht immer alles doppelt schreiben muss, habe ich Euch Verlinkungen zu informativen Seiten dazugestellt.

Informiert Euch und schaut, was Euch anspricht. 

Ich werde immer, wenn ich etwas Zeit habe, hier mehr Infos einstellen. Also immer mal wieder rein schauen und die Links weitergeben an Freunde und Bekannte. Verbreitet Wissen welches Ihr gut findet :-)

Alles was ich hier veröffentlich habe, ist aus Recherchen aus Büchern oder Internet zusammen getragen. Da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin, kann ich hier nur anraten, dass jeder aus eigenem gesunden Menschenverstand handelt. Sich selbst informiert und selbst entscheidet, was ihm gut tut. Es soll lediglich zur Anregung des Interessens dienen.  Handelt also eigenverantwortlich :-)!

In diesem Sinne

bleibt gesund und achtet auf Euch

Eure Claudia


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos