Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 



Die wundervolle Leichtigkeit des SEINS

Meine Mama



Am 3. Juni 2016 hatte ich einen wundervollen Traum und wusste morgens, dass wird ein ebensolcher Workshop werden.

Und immer, wenn ich solche eine Eingebung habe, kommen ganz viele Menschen zu mir.

Auf diese beiden Tage freue ich mich ganz besonders. Es werden Tage der Liebe, der wundervollen Leichtigkeit des JETZT bestückt mit sanften, tiefen Meditationen, Lachen, Heilung und begnadet schönen Übungen für jeden.

Lasst Euch überraschen. Wer mich kennt, der weiß, es wird richtig gut :-) und ich mache solche Workshops einfach nur, weil mein Herz sich selbst erfreut.

Bringt einfach nur gute Laune, bequeme Kleidung, warme Socken und Euch mit. Für gutes Wasser und Tee ist immer gesorgt.

Lachen kann man eben nicht immer so auf die Minute genau beenden :-)!

Ich freue mich auf wundervolle Menschen. Miesepeter werden hier eh nicht kommen :-))).


Eure Claudia Heinke


Kosten:

Euro 290  inkl. Getränke in den Pausen für 2 volle Tage von 9 - ca. 17:00 Uhr.

Euro 420  inkl. Getränke in den Pausen für 3 volle Tage

Verköstigung: Im Seminarhaus könnt Ihr zu Eurem Zimmer auch die Verköstigung mitbuchen. Im Haus gibt es gefiltertes Quellwasser. Solltet Ihr zwischen den 3 Mahlzeiten noch etwas benötigen, dann bringt dies bitte mit. Gerne könnt Ihr auch Eure eigene Trinkflasche für im Seminarraum mitbringen. Gläser gibt es außerhalb der Seminarräume.



Hier möchte ich Euch ein Schreiben eines lieben Teilnehmers Stefan S. mit seiner Erlaubnis anhängen... 

Es war mir ein besonderes Bedürfnis Euch/Dir dieses Feedback zu schreiben. Ich habe schon viele Workshops/Seminare besucht, aber Dein WS hat mir besonders gefallen und viel gebracht, weil die Kombination Lachen/Körperübungen-Nähe zulassen/Meditationen/Singen/Tanzen/kl.Wortmeldungen u. kl. Ausarbeitungen (z.B. Wer bin ich...) z. Zt. genau mein Anforderungslevel ist und meinen Interessen und Neigungen entspricht. Für mich müssen Übungen einfach und wirkungsvoll sein. Das war hier genau der Fall. Da hast Du ein Klasse-WS kreiert, um nicht zu sagen einen Volltreffer gelandet - ich bin begeistert und werde ihn weiterhin regelmäßig besuchen. Sein Potential ist für mich noch sehr lange nicht ausgeschöpft !!!
Möchte Dir auch sehr gerne was persönliches sagen: Du bist eine begnadete Seminarleiterin!! Deine Authenzität, Glaubwürdigkeit, Wissen, Leichtigkeit, Ausstrahlung, Liebenswürdigkeit, Empathie ziehen die Leute von überall zu Dir in Deine Seminare. Man braucht nur Dein Gästebuch zu lesen. Bin immer angetan, wie leicht und locker Du so ein WS/Seminar hälst und welche Intensität sie haben. Schön, das es so besondere Menschen wie Dich und Dein Praxisteam gibt!

Ich drück Dich auch ganz lieb und freue mich auf den nächsten WS bei Dir in Frankenthal
Stefan

 

 

 

 

In Australien Lachen und Spielen mit lieben Menschen

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos