Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Transformations ÖL


Auf 75ml bei einer 3% Mischung benötigt Ihr:

5 Tropfen Ysop

8 Tropfen Weihrauch

4 Tropfen Rose verdünnt 10:90 mit Jojobaöl

2 Tropfen Majoran

10 Tropfen Lavendel

1 Tropfen Immortelle

4 Tropfen Wintergrün

3 Tropfen Rosengeranie

3 Tropfen Mandarine

10 Tropfen Zitrone

Gemischt mit  Jojobaöl von Feeling 75 ml


Bei mir gibt es

10 ml Roll-on Flasche Euro 10,-

5 ml Roll-onl Flasche Euro 6,-


Es gibt außerdem spezielle Öle, die uns perfekt dabei helfen Glaubensstrukturen leicht zu lösen und Zellerinnerungen zu transformieren.

Hier gab es eine Forschungsarbeit, die schon 1996 war. Hier fanden sie heraus, dass z. B. Weihrauch und Sandelholz (welches ich als Holz auch in den Malas nutze) die DNS reparieren kann und Ysop und Majoran z. B. helfen Fehlprogrammierungen zu lösen.

So ist durch dieses Wissen das Transformationsöl für Game of Life entstanden. Diese Mischung werde ich jetzt gerne in den Seminaren und Heilsitzungen nutzen.


Wer Öle kaufen möchte, folge bitte dem Link:
https://www.feeling.at/shop?acc=259


Alle Erläuterungen und Mischungen könnt Ihr Euch auf meiner Internetseite kopieren und wer immer wieder neue Mischungen haben möchte oder Tipps zur Anwendung in der Praxis will, der sollte sich zum Newsletter anmelden. Details zu den einzelnen Ätherischen Ölen und deren Wirkung findest Du auf meiner Seite!

Bei mir sind die Ölmischungen kein Geheimnis!   Eure Claudia