Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 


Ätherische Bio Öle

Heilkraft der Natur



Wer Öle kaufen möchte, folge bitte dem Link:

https://www.feeling.at/shop?acc=259




Ätherische Öle enthalten die Lebenskraft der Pflanzen in konzentrierter Form. Das Wort "ätherisch" kommt aus dem Griechischen bedeutet "Himmelsluft", das bedeutet  etwas nicht Fassbares und Flüchtiges.

Die ätherischen Öle sind nicht fettende, pflanzliche Öle der Blüten, Blätter, Rinde, Wurzeln, Harze oder Früchte und Samen bestimmter Heilpflanzen. Die Gewinnung erfolgt hauptsächlich mittels Wasserdampfdestillation, Extraktion oder Pressung und wird schon seit vielen Jahrhunderten zur Heilung von Leiden verwendet.

Daher ist es sinnvoll, diese wundervolle und wertvollen Öle zu verdünnen. Hier könnt Ihr das Basisöl von Feeling (Sojaöl bio, Mandelöl bio, Jojoba bio, Johanniskrautöl bio, Vitamin E) nutzen. Es ist wirklich wundervoll für die Haut. Aber auch Jojobaöl, welches sehr lange haltbar ist und mit ganz wenig Vitamin E noch haltbarer gemacht werden kann und zudem sehr gut gegen freie Radikale in der Haut wirkt :-)

Alle ÖLE von der Firma Feeling  sind 100% naturrein, von höchster Qualität und somit für die therapeutische Anwendung bestens geeignet.

Ich habe schon viele Öle gekauft und getestet und von diesen Ölen bin ich wirklich begeistert.

Alle die mich kennen wissen, dass ich nur Werbung für etwas machen kann, für was ich selbst Begeisterung aufbringe.

Daher wird hier in Kürze mehr Info über Heilöle von Feeling zu finden sein. Und wer monatlich Tipps zur Anwendung erhalten möchte, melde sich einfach zum Newsletter an.

Nun habe ich eine Reihe von Ölmischungen erstellt, die Menschen, die sich für Chemo & Bestrahlung bei Kebserkrankungen, entschieden haben, helfen können, um die Symptome zu lindern.

Nach dem Buch von Prof. Dr. Wabner gibt es viele Öle, die auch gegen Krebszellen wirken können. Leider ist es mir verboten hier von Heilung zu sprechen :-).

Ich werde in Kürze die Ölmischungen einstellen und die genaue Rezeptur. Und werde auch Ölmischungen bekannt geben, die bei alternativen Krebsheilmethoden wirksam unterstützen.

Und bitte denkt nicht es sind ja NUR Ätherische Öle. Medikamente wurden früher nur aus der Natur erstellt. Leider wird heute vieles chemisch hergestellt. Mit Natur kann der Mensch am besten umgehen.


Alle Ölmischungen gibt es bei mir in der Praxis in kleinen Mengen und immer frisch zubereitet.

Meine Mischungen sind kein Geheimnis und dürfen von jedem nachgemacht werden.


Die Anwendung der Mischungen ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Betreuung und sind natürlich auf eigene Verantwortung zu nutzen.


Euch allen eine gute Gesundheit!

Von Herzen

Eure Claudia


Hier ein schöner Vortrag von Dr. Malte Hozzel über die Heilkraft der Ätherischen Öle:


https://www.youtube.com/watch?v=U6kwGulj8Lc&feature=share


Und hier ein schöner Bericht von Dr. Hozzel mit dem Titel: Wussten Sie, dass Krebszellen riechen können?


https://www.oshadhi.de/krebszellen/#more-15117





Hier eigene Ölmischungen, die Ihr auch in meiner Praxis erhaltet, aber jederzeit selbst herstellen könnt. Bitte habt Verständnis, dass ich die Öle nicht versenden möchte.

Ich nutze hier meist das Bio Basisöl von Feeling. Es ist sehr gut für die Haut und besteht aus folgenden Bioölen:  Sojaöl bio, Mandelöl bio, Jojoba bio, Johanniskrautöl bio, Vitamin E.

Vitamin E sorgt außerdem auch für eine längere Haltbarkeit des Öls und reduziert freie Radikale.

Infos zur Menge. 1 ml Ätherische Öle sind ca. 20 Tropfen.










 










 








Die Beschreibungen der einzelnen Öle sind auf der Seite von Feeling zu finden. Wer direkt zur Beschreibung und Shop der einzelnen Öle gelangen will, einfach auf das Öl klicken! ;-)


oder noch tieferes Wissen in folgenden Bücher: (einfach anklicken!)


Praxis Aromatherapie

Aromatherapie

Taschenlexikon der Aromatherapie (A-Z)

Duftmedizin

wer Parfüm selbst herstellen möchte findet hier ein geniales Buch:

Vom Zauber des Duftes

wer Tiere hat wird folgendes Buch lieben:

Duftmedizin für Tiere