Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Seid Januar 2016 ist  Susanne Müller nun bei mir in der Praxis.  Sie hat mir jahrelang assistiert und übernimmt ab Januar 2019 die Praxistermine.

Somit freue ich mich, dass Susanne (kurz Susi genannt) nicht nur jahrelang an meiner Seite war, sondern nun die Praxisarbeit vollens übernimmt. Sie ist eine sehr liebevolle, gute Heilerin!

Ich ziehe mich nun nach all den Jahren aus der Praxisarbeit zurück und fokussiere mich nun nur noch auf die Ausbildung von Menschen zum Heiler und gebe Seminare zu vielen verschiedenen Themen. Vereinzelt gebe ich noch Heilsitzungen und sehr gerne auch DNA Aktivierungen.

Wenn Ihr mehr über Susanne erfahren wollt, folgt bitte folgendem Link:

http://www.susanne-mueller-praxis.de/


Preise (alle Preise inkl. MwSt)


Eine Stunde  kostet 120 Euro. Es wird nach Zeit abgerechnet. Es macht keinen Unterschied, ob wir über das Telefon oder direkt in der Praxis arbeiten.


Bitte kontaktiert Susanne Müller direkt über Ihre Internetseite (siehe Link oben!)

Die Behandlung wird, wenn sie vor Ort durchgeführt wird, in Bar abgerechnet.

Eine DNA Aktivierung inkl. Aktivierung des Jugend- und Vitalitäts-Chromosoms, transformation der feinstofflichen Implantaten, Aktivierung DMT und Telomerase-Gen kostet 200 Euro in der Praxis. Hier werden ca. 60-80 Minuten inkl. genauer Erläuterung benötigt. Wenn jedoch noch andere Themen besprochen oder gelöst werden, dann werde ich dies einfach zeitlich berechnen. (Euro 120 Euro.)

An diesem Tag solltet Ihr in dieser Zeit völlige Ruhe haben und nicht abgelenkt werden, sollte es per Telefon durchgeführt werden. DNA Aktivierungen mache ich nicht via Skype, da dies den Geist zu sehr ablenken würde. Hier möchte ich volle Aufmerksamkeit. Bitte habt Verständnis, dass hier eine Rechnung vorab zugesandt wird und auch vorab bezahlt werden darf, da hier leider mein Vertrauen schon des öfteren ausgenutzt wurde.

Zur Aktivierung gehören:

13 Strang DNA

DMT und Telomerase Gen

Entfernung feinstofflicher Implantate und

Umprogrammierung der Glaubensmuster bzgl. des Alterungsprozesses

Wenn nach der DNA Aktivierung noch andere Dinge behandelt werden sollen, wird dies separat wieder nach Zeit berechnet. Aber dies sollte dann bereits bei der Terminvergabe besprochen werden, da hier ein längerer Termin eingeplant werden muss. Ich persönlich würde empfehlen die DNA Aktivierung von einer normalen Behandlung zu trennen.

Vielen Dank

Eure Claudia Heinke

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos