Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 



Preise (alle Preise inkl. MwSt)


Preise für die Seminare findet Ihr unter der jeweiligen Seminarbeschreibung.


1 Behandlungsstunde Euro 120,- via Telefon oder Zoom. Es wird hier nach Zeit abgerechnet.


1 DNA Aktivierung und Aktivierung Jugend- und Vitalitätschromosom Euro 200,-. Hierfür benötige ich 60 Minuten. Sollte noch etwas anderes Behandelt werden werde ich alles was über 60 Minuten geht mit dem normalen Stundensatz berechnen.

Zur Zeit vergebe ich jedoch nur Telefon- oder Zoomtermine. Aber keine Sorge, es spielt keine Rolle an welchem Ort wir uns befinden, da in der Heilung weder Raum noch Zeit eine Rolle spielen.

Eine DNA Aktivierung inkl. Aktivierung des Jugend- und Vitalitäts-Chromosoms, transformation der feinstofflichen Implantaten, Aktivierung DMT und Telomerase-Gen kostet 200 Euro in der Praxis. Hier werden ca. 60 Minuten inkl. genauer Erläuterung benötigt. Wenn jedoch noch andere Themen besprochen oder gelöst werden, dann werde ich dies einfach zeitlich berechnen. (Euro 120)

An diesem Tag solltet Ihr in dieser Zeit völlige Ruhe haben und nicht abgelenkt werden, sollte es per Telefon durchgeführt werden. DNA Aktivierungen mache ich nicht via Skype, da dies den Geist zu sehr ablenken würde. Hier möchte ich volle Aufmerksamkeit. Bitte habt Verständnis, dass hier eine Rechnung vorab zugesandt wird und auch vorab bezahlt werden darf, da hier leider mein Vertrauen schon des öfteren ausgenutzt wurde.

Zur Aktivierung gehören:

13 Strang DNA

DMT und Telomerase Gen

Entfernung feinstofflicher Implantate und

Umprogrammierung der Glaubensmuster bzgl. des Alterungsprozesses

Wenn nach der DNA Aktivierung noch andere Dinge behandelt werden sollen, wird dies separat wieder nach Zeit berechnet. Aber dies sollte dann bereits bei der Terminvergabe besprochen werden, da hier ein längerer Termin eingeplant werden muss. Ich persönlich würde empfehlen die DNA Aktivierung von einer normalen Behandlung zu trennen.

Vielen Dank

Eure Claudia Heinke

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos