Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Hier findet Ihr sehr lesenswerte Bücher...

 

 

 

 

 

Wissen über Reinkarnation, Gott und die Geistwelt aus Sicht eines Neurologen... unglaublich! 

 

Ein Buch von Dr. med. Eben Alexander

 

 

“Blick in die Ewigkeit” -  

Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen.

 

Ein MUSS für alle die noch an Gott und der Geistwelt oder Reinkarnation zweifeln :-)
Hier ein Auszug, der mir so gut gefällt:

 

“Am besten lässt sich dieser Teil meines Erlebnisses vielleicht so formulieren, dass ich einen Vorgeschmack auf eine andere, größere Art von Wissen bekam – in Form eines Wissens, zu dem, wie ich glaube, in Zukunft sehr viel mehr Menschen Zugang haben werden. Dieses Wissen jetzt weiterzugeben fühlt sich jedoch etwas so an, als sei man ein Schimpanse, der einen einzigen Tag lang Mensch geworden ist, um alle Wunder menschlichen Wissens zu erfahren, und der dann zu seinen Schimpansenfreunden zurückkehrt, und ihnen verständlich zu machen versucht, wie es war, mehrere romanische Sprachen zu sprechen, diverse Rechenarten zu beherrschen und über das enorme Ausmaß des Universums Bescheid zu wissen.”

 

 

Hier findet Ihr die komplette Bücherliste zum Downloaden...

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos