Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Seminarhaus Neumühle Saar


In diesen wundervollen Seminarhaus in wunderschöner Landschaft eingebettet, mit eigenem Wasserfall, Quelle und magischen Kraftort der Kelten, werden wir Tage der Ruhe und des Miteinanders finden. Lernen, Lachen, Meditieren und die Seele heilen lassen.

Rundum versorgt, liebevoll bekocht und genialen Zimmern in der Stille Ruhe finden.

Ich freue mich sehr dieses Seminarhaus gefunden zu haben und hier Zeit mit Euch verbringen zu dürfen. Ihr werdet es Lieben in Mitten der Natur Seminare besuchen zu können.

Hier könnt Ihr Euch umschauen... Seminarhaus Neumühle Saar.

Im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Luxemburg liegt, eingebettet in Wald und Wiesen mit einem See, einem Wasserfall und einem Bachlauf, unser Zentrum. Früher Getreidemühle, heute eine Oase der Ruhe und der Begegnung. Aus dem betäubenden Lärm des Alltags führt dieser uralte Kraftplatz, der von den Kelten schon genutzt wurde, hin zu authentischem Erleben und zu innerer Balance. Strahlungsarmut und eine eigene Wasserquelle sind weitere Vorzüge dieses Ortes. In Verbindung mit dieser wunderbaren Naturlage ermöglichen fünf einladende Seminarräume und die einfachen, wohnlich gestalteten Gästezimmer sowie eine vegetarische, ausgewogene Verpflegung Sammlung, Tiefe und ein Wachwerden zur Essenz.

Unterkunftspreise und Verpflegung Neumühle Saar
Unerkunftspreise und Verpflegung Neumühle.pdf (381.98KB)
Unterkunftspreise und Verpflegung Neumühle Saar
Unerkunftspreise und Verpflegung Neumühle.pdf (381.98KB)



Hier geht es zu den Zimmerbuchungen und Preisen. Ich würde Euch empfehlen, wenn möglich, einen Tag früher anzureisen und Vollpension zu buchen, so können wir in Gemeinschaft die Tage zusammen verbringen. Auswahl der Zimmer und Verköstigung! 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos