Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

        

 

Gästebuch

 

 

Über Einträge von Euch in meinem Gästebuch würde ich  mich sehr freuen.

 

Auch Eure Erfahrungen oder Anregungen von Euch freue ich mich sehr.

 

Herzliche Grüsse

 

Eure Claudia Heinke

 

 

65 Einträge auf 7 Seiten

Sundari Grünenfelder

12.01.2015
17:26
Liebe Claudia,

lieben Dank für Deine Weihnachts und Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr viel Glück, möge es Dir viele Gelegenheiten zu herzaftem Lachen schenken, möge Liebe, Erfolg und Frieden Deinen Wegrand säumen.

Ich staune immer wieder über Dich, wenn Du aus Vergangenem erzählst. Denn wenn man Dir begegnet, glitzerst und strahlst Du wie ein Diamant, und es lässt sich nicht vorstellen, dass es Zeiten grosser Zweifel und gar Gedanken des Aufgebens in Dir gibt. Aber ich bin sehr dankbar, dass Du diese Gedanken aufgegeben hast! Und ich wünsche mir ganz fest, dass das in der nächsten 'Runde' den gleichen Ausgang findet. Du bist wundervoll in Deiner Art grundsätzlich, und dann noch Deine grossartige Toleranz und Integrationsfähigkeit ist einfach wunderbar erleben zu dürfen.
Seit ich bei Dir das Theta Healing kennengelernt habe, ist es nur noch ganz selten, dass ich von Gefühlen oder Körperempfindungen aus meiner Umgebung übermannt werde. Allein das Wissen um diese Fähigkeit oder Plage ;-) lässt es einfacher handhaben und dann transformieren. Ich bin nicht mehr so ausgeliefert. Das ist ein Geschenk das ich durch Dich bekam, worauf ich Jahrzehnte gewartet hatte. Grossen Dank!!!!
Sundari

Gisela Verschuren

02.01.2015
11:15
Liebe Claudia, wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, liebevolles und glückliches 2005.
Eine Frage liebe Claudio,ist es möglich diese Kurse auch via Internet oder SKYP zu machen? Habe THETA basic bei Dir gemacht und bin jeden Tag damit am Arbeiten. Würde gerne noch mehr Seminare bei Dir absolvieren. Bitte sei so freundlich und antworte mir. Ganz Liebe Grüsse, auch an Susi Gisela

Pia Porter

25.06.2014
21:41
Liebe Claudia.
Es ist mir ein Anliegen hier nochmal kurz zurück zu melden wie kraftvoll Dein Herz-Intensiv Workshop war. Noch nie zuvor habe ich so etwas zutiefst und nachhaltig befreiendes erlebt. Jetzt ca. 3 Wochen später kann ich immernoch behaupten, das ich nicht viele vergleichbare Techniken v.a. zum Herzlied aber auch zur Arbeit im Herzraum kenne. Man kann sie dann ganz leicht alleine anwenden, um Stück für Stück die ganzen Altlasten endlich abzuwerfen und sich immer wieder aus eigener Kraft frei zu machen. Aus tiefstem Herzen möchte ich Dir dafür nochmal danken und ich schicke Dir Grüße aus Licht und Liebe. Deine Pia

Christa Kandel

09.04.2014
19:00
Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine Seite. Du hast so viele wichtige Informationen zusammengetragen! Ich habe, seit ich auf Thetahealing gestoßen bin, schon viel bei Dir gestöbert und Du hast dazu beigetragen mich auf das Abenteuer Thetahealing einzulassen. Dafür danke ich Dir von Herzen! Ich freue mich darauf Dich kennezulernen.Alles Liebe von Christa

Rebecca M

14.02.2014
10:54
Liebe Claudia,

Ich habe durch ein anderes Gästebuch auf Deine Homepage gefunden, und finde sie wunderwunderschööön.

Ich werde sehr gerne wieder vorbeischauen, da es soviel interessantes bei Dir zu lesen gibt ♥

Alles liebe wünscht Dir,
Rebecca

Markus Weil

05.02.2014
13:51
An eine Wundervolle Frau, Namens " Claudia "
Zuerst möchte ich Dir meinen Tiefsten Dank aussprechen und Dir sagen, das ThetaHealing Basic Seminar, war einfach Atemberaubend und sehr Bewegend aber vor allem, sehr Nachhaltig und Fühlbar, dafür Danke...
Du hast in Bewegung gebracht, was fast still stand, meine Empfindungen, meine Wahrnehmungen, meine Gänsehautattacken, all dies sind Wahre Zeitzeugen, deiner Führung durch das Seminar, ich möchte es den Weg des Glücks nennen, da alles über das Herz läuft und einem unweigerlich klar wird, dass in jedem von uns, die Göttlichkeit liegt und lebt, ein Wundervolles und warmes Gefühl, mit Freude und auch Trauer im Einklang. Alles liegt in uns und alles ist möglich, nichts trennt uns wirklich.Als Kopfmensch bin ich durch deine Türe gekommen und Du hast mich gelehrt, der Kopf ist wichtig, doch das Herz ist unsere Heimat, dafür werde ich dir Ewig danken und freue mich, an mir weiter arbeiten zu dürfen, mit den mitgegebenen Werkzeugen, danke.
Freue mich natürlich auch, dich wieder zu sehen und zu spüren und mich unter deinen Augen, weiterzuentwickeln, doch nun verarbeite ich zuerstmal das erlebte und gehe den Weg des Herzens....
Wünsche Dir von tiefstem Herzen und mit der reinsten Energie, das Du uns noch lange erhalten bleiben wirst und noch ganz vielen Menschen, die Lehre der " Bedinungslosen Liebe " zuteil werden läßt.
Glg Markus ;)

Ljubica Méplaux

08.01.2014
15:36
Dir liebe Claudia wünsche ich einen tollen Start und einschlagenden Erfolg mit deiner neuen Heiler-Ausbildung! Ich bin sicher, dass diese Ausbildung genial ist, denn du hast sie mit Herz und Seele beflügelt, davon bin ich überzeugt. Jedes deiner Seminare, an dem ich teilnehmen durfte, war eine große Bereicherung auf allen Ebenen des Seins. Du bist eine wundervolle Lehrerin!
Ich danke dir von Herzen für alles, was ich bislang vor dir lernen durfte und freue mich jetzt schon auf die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich bestimmt noch von dir lernen werde!

Jill Müller

24.08.2013
09:42
Wenn du das Licht siehst fühlst du, dass du genau das bist. Es ist nur die Illusion eines Schleiers die dich trennt. Warum trennt sie dich? Um es zu finden-das Licht in dir zu finden. Das Licht das DU bist. Das Licht ist die Liebe, das Alles was ist, aus dem du aus Liebe entsprungen bist.
DIE Liebe verurteilt nicht, sie wertet nicht, sie ist nicht romantisch und nicht wehmütig.
DIE Liebe IST bedingungslos.
Es gibt nichts was sie war oder sein will, was sie braucht oder hat.
DIE Liebe ist bedingungslos Alles was ist. DIE Liebe bist du und nichts Geringeres.

Jill Müller

28.06.2013
20:41
Ich hab nur Liebe für dich liebste Claudia <3

Melitta Weidner

27.06.2013
11:02
Namasté, liebe Claudia, von Herzen Dank für Dein wunderbar bereicherndes Göttlichkeitsseminar! Du bist eine wirklich weise Lehrerin mit einem großen Herzen, die es versteht, ihr umfangreiches Wissen mit viel Liebe und Feingefühl weiterzugeben und die dabei eine Leichtigkeit und Lebensfreude ausstrahlt, die ansteckend ist. Es war eine wunderschöne Zeit der Herzens(aus)bildung in einer Atmosphäre von Harmonie, Einssein und schier grenzenloser Energie - ich bin glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte! Viel Licht und Liebe weiterhin. Melitta

ZurückSeite 2 von 7

            Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus,             die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.        

    

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos