Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Schmerz FREI ÖL

  

50 ml benötigt Ihr:

30ml Mandelöl BIO

20ml Johanniskrautöl

5 Tropfen Lavendelöl

5 Tropfen Wintergrün

7 Tropfen Fichte

7 Tropfen Latschenkiefer

3 Tropfen Douglasie

12 Tropfen Weißtanne

10 Tropfen Cajeput

10 Tropfen Rosmarin

5 Tropfen Zitrone

3 Tropfen Lorbeer



Dieses Öl ist in der Wirkung einfach unglaublich. Ich hatte einen Hexenschuss und dieses Öl 3 Mal über 2 Tage auf die Stelle einmassiert. Man hat die Wirkung sofort gespürt. Auch bei Verspannugen jeglicher Artz einfach auf die Haut massieren. Die Behandlung erfolgt wie immer, auf eigene Gefahr ;-). Ich liebe diese Ölmischung.

Wer Öle kaufen möchte, folge bitte dem Link:
https://www.feeling.at/shop?acc=259


Alle Erläuterungen und Mischungen könnt Ihr Euch auf meiner Internetseite kopieren und wer immer wieder neue Mischungen haben möchte oder Tipps zur Anwendung in der Praxis will, der sollte sich zum Newsletter anmelden. Details zu den einzelnen Ätherischen Ölen und deren Wirkung findest Du auf meiner Seite!

Bei mir sind die Ölmischungen kein Geheimnis!   Eure Claudia