Gästebuch

 

 

        

 

        

 

Hier gebe ich jedem Menschen, der hier seine Erfahrungen mit ThetaHealing in anonymer Form  hinterlassen möchte, die Möglichkeit mir eine Email zu senden und ich werde dann hier die Einträge ohne Namen veröffentlichen.  

 

Ich freue mich natürlich sehr über all Eure lieben Zuschriften!!! 

 

Liebe Grüsse Claudia  

 

 

 

 

 


 

 

Ich freue mich aufeine Behandlung in Australien

 

Dein Dad

 

    

 

Vielen Dank für die letzte Thetahealingsitzung, das war echt ein Erlebnis! Ich freue mich schon aufdas nächste Mal!


Beate

    

 

 

Glück und Unglück.......

Grenzen erfahren und trotzdem bewusste
Freude.....

 

über die Wahrnehmung einer wunderbaren Zeit,
die jeder Mensch erfahren hat und durfte !!

......die junge oder alte Seele schwebend im
Raum, über den Wolken und im Himmelreich.....auf
der Suche nach Frieden, der durch die Jahre,
Erlebnisse, die man, du, ich und jeder, der es will und kann bewusst erlebt
hat.....einfach auch in der Empfängnis von
Sinn und Unsinn, einfach für sich erfahren hat, warum
die einzelne Reaktion, so ist wie sie
ist......Abschied nehmen von der Vergangenheit und der Denkmuster, die schädlich sind, bei der Suche des bewussten und des eigenen Zieles.....in Freude, echter Demut,
Toleranz, Achtung und Respekt zueinander.......einfach
Frieden.

Ganz liebe Grüsse

 

Jürgen

 

 

 

Hallo Claudia

Super tolle Website..

Gott segne deine Berufung die für viele Menschen ein Lichtblick ist...

Licht und Liebe für deine Seele

Karlheinz

 

 

 

 

Es ist unglaublichaber wahr. Deine Behandlungserfolge sind überzeugend. Duwirst noch vielen Menschen helfen können und viele Menschen glücklich machen.Weiterhin vielErfolg.

 

Heidi aus Australien

 

 

 

 

Hallo Claudia,

dank dir habe ich endlich wieder zu mir selbst und zu meiner eigentlichen Bestimmung gefunden. Dafür werde ich dir immer dankbar sein. Vielen Dank!

Mach weiter so und führe noch viele andere Leute ins Licht

Liebe Grüße

 

Alex

 

 

    

 

Liebe Claudia...

 

ich glaube es gibt keine bessere Seite im Internet die über "Thetahealing" informiert wie deine, unglaublich welche Energie undKraft darin enthalten ist!!!

...DU WIRST DURCH DEINE AUSBILDUNGEN UND BEHANDLUNGEN IN DEN NÄCHSTEN JAHREN SEHR VIEL HEILUNG AUF DIESE ERDE BRINGEN...DANKE FÜR DEINEN DIENST!

VIEL LICHT UND LIEBE, ARNO

 

 

 

 

 

Hallo,

vor langer Zeit war ich Claudia´s Reitlehrerin. Jetzt ist Sie meine Lehrerin.

Seit einigen Monaten besuche ich den Montagskurs. ThetaHealing hilft mir meinen Weg zu gehen, die Umwege werden immer kürzer. Meine Wahrnehmung immerbewußter. Manchmal sieht man dann auch Dinge die einen traurig machen ... doch mein Schritt wird fester, ich komme nicht mehr so schnell, und wenn nur ganzkurz,aus dem Gleichgewicht.

... und die Menschen die man bei Claudia trifft ... am liebsten würde ich sie alle mitnehmen ... damit man die guten Geister zuhause hat.

Tausend Umarmungen und Küsse an alle

Helga

 

 

 

    

Liebe Claudia,

gestern hast Du mich zum ersten Mal behandelt. Ich fühle mich so freiundentspannt wie schon lange nicht mehr und bin nicht mehr totalerschöpft,sondern voller Tatenkraft. Mein Kater und meine beiden Hunde waren ja bei der Behandlung anwesend (sie hatten sich an mich gekuschelt) und ihnen hat es auch sehr gut getan, alle 3 sind richtig relaxed.

Vielen, vielen Dank und bis bald,

ganz liebe Grüsse,

Elke

 

     

Hallo Zusammen!


Ich heiße Larissa und besuche nun seit einigen Monaten die TheataHealing Kurse von Claudia.

 

Ich war sehr unbedarft und hatte keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen mit irgendwelchen Heiltechniken, schon gar nicht mit solchen, die ich selbst anwenden könnte. Ich hatte einige Bücher über „positives Denken“, „ändere deine Einstellung“, “Macht der Gedanken“ und einiges mehr gelesen. Es war alles einleuchtend und klar bisich versucht habe das Gelesene in die Praxis umzusetzen. Ich stieß immer an meine Grenzen.

 

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich mit ThetaHealing und auch mit MatrixEnergetik endlich zwei Instrumente gefunden habe mit denen ich mein Leben,meine Wahrnehmung und meine Einstellung neu definieren kann. Ich finde den Gedanken „modelliere dein Leben selbst“ einfach berauschend.

 

Und nicht nur das, ich kann nicht nur mir sondern auch meiner Familie konstruktiv selbst helfen.

 

Meine Kinder werden schon seit langer Zeit von Claudia in Englisch unterrichtet. Gleichzeitig werden sie von Claudia in die Welt der Engel, der Meditation, der Lachyoga und auch seit neustem auch in die Welt des ThetaHealings ganz behutsam und sanft eingeführt. Ich bin begeistert, wie selbstverständlich sie mit manchen Themen, bei denen wir Erwachsene doch zu knabbern haben, umgehen.

 

Claudia hat eine besondere Gabe, die kompliziertesten Dinge ganz einfach und anschaulich darstellen zu können. Sie ist immer bestrebt ihr neu erworbenes Wissen sowohl an die Erwachsene als auch an die Kinder weiter zu geben.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Claudia bedanken, dafür dass Sie ihr Wissen ohne Vorbehalte aufeine sehr schöne und einfache Weise mit uns teilt. Ich freue mich auf jeden Mittwochabend. Es ist toll mit netten und herzlichen Menschen neu Wege zu gehen und dabei sich selbst mehr und mehr zu entdecken.

 

Danke!!!

 

 

Liebe Claudia,

letztes Wochenende habe ich ThetaHealing Advanced bei dir gelernt.
Das Wochenende war so heilsam für mich und es arbeitet immer noch in mir.Ich fühlte mich wohl, es war wie in einer großen Familie.
Du hast die Gruppe hervorragend geleitet.

Auf diesem Wege möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken.

Ganz liebe Grüße

 

Melanie

 

 


 

 

Liebe Claudia,

 

ich möchte DANKE sagen für die zwei Stunden-Sitzung bei Dir zu Hause, die wertvollsten zwei Stunden (Ausnahme Geburt meines Kindes) für mich!
Ich würde gerne viel mehr erfahren und erleben wollen.
Vielen Dank und herzliche Grüße.

 

Heike  

 

 

Huhu!

Ich muss grad was ganz tolles loswerden;)

Hab mal wieder bei einem Gewinnspiel mitgemacht, es gab Tickets für ein
Konzert meiner Lieblingsband zu gewinnen. Man konnte die Karten dieses
Mal nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Das hab ich natürlich wie bei dir gelernt manifestiert und dieses Mal
auch einen Schutz über "meine" Karten gelegt;)

Und ich habe GEWONNEN!!!!!!

Ich bin grad sowas von happy!!! Habe in meinem ganzen Leben noch nie wasgewonnen und jetzt das!

Habe zwar meine Kollegen etwas irritiert als ich einen Freudenschrei losgelassen und auf den Tisch gehämmert habe (die kennen mich so nicht),
aber das war mir sowas von egal! Das musste sein;)

Hach, ich freu mich so!!

Bin so froh das ich dich und ThetaHealing gefunden habe!!

Ganz liebe Grüße von einer glücklichen
 

 

Alex

 

 


Hallo Claudia,

 

ich wollte dir einfach mal was berichten. Ich weis nicht, ob du dich erinnerst. Du hast mich im Herbst mal behandelt mit deiner dir eigenen Methode der Quantenheilung. Es ging um meine Magenbeschwerden. Bei mir waren die Helicobacter und Clamydien im Blut, trotz mehrmaliger Behandlungmit Antibiontika, immer noch aktiv.

 

Danach habe ich noch 3 mal Blut abgenommen bekommen. Der Stand ist der, dass nach der Behandlung die Werte deutlich besser waren undbei den letzten zwei Blutabnahmen keine Aktivität nachweisbar war. Zwischenzeitlich habe ich kein Antibiotikum genommen.

 

Magenbeschwerden habe ich immer noch, aber andere. Beider Gastroskopie vor 3 Wochen zeigte sich jedoch keine Entzündung der Schleimhäute und auch kein Reflux mehr. Diesen Befund hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich hatte immer einen Reflux und auch Gastritis.

 

Beschwerden sind aber trotzdem noch da. Ich verbucheden Befund trotzdem als Erfolg. Mein Magen will mir da schon noch was zeigen. Ich weis nur noch nicht so genau was. Oder vielleicht weis ich es doch :-)

 

 

Liebe Grüße P.

 

 

 

Hallo liebe Claudia,


derade eben habe ich wieder einmal nach meinem Urlaub einen Blick auf Deine Seite geworfen und- siehe da..*- Du scheinst bereits den (im letzten Kurs) angekündigten Schritt umgesetzt und neu geheiratet zu haben. Ich freuemichsehr für Dich/Euch und wünsche Euch ganz viel Liebe, Glück und Freude miteinander!! Gratulation*!!

Liebe Grüße und auf bald mal zu einem Mittwoch Übungsabend,


Annett
 

 

 

 

 

Ich bin nun schon, seit ich 4 Jahre alt bin, bei Claudia. Das ist nun schon 7 Jahre her, und ich freue mich immer wieder darauf,von ihr zu lernen. Irgendwann entdeckte ich auch das Lachyogaund es lies mich das Leben viel leichter und unbeschwerter sehen. Sie hat eine bezaubernde Art,mit der sie mich und auch andere, unwahrscheinlich schnell inihren Bann zieht. Später, fing ich dann auch mit Thetahealing (ich habe keineAhnung wie das geschrieben wird) an. Dies lies mich Probleme auf einer vielleichteren und angenehmeren Seite lösen. Auch konnte ich mit Dingen sowie Personen auf eine völlig neue Art und Weise kommunizieren, was mir viel Spaßund Freunde bereitete. Claudia brachte mir bei, das Leben aus einer anderen Sicht zu sehen. Dafür will ich ihr danken.

 

Danke, Claudia. :-)

 

Jennifer

 

Beloved Claudia,

erstmal von Herzen alles Liebe und erdenklich Beste (während des Schreibens nachdenklich zu spät geworden) zu Deinem Geburtstag. Möge Gott weiterhin und bitte bis in alle Ewigkeit durch Dich alles Leben um Dich herum reichhaltig segnen, Dich liebevoll und zärtlich in ihren Armen halten und Dir alleErfahrungen für Deine wahre Gottverwirklichung schenken!!  Danke Dir für die vielen und gewissermaßen unbeschreibbar schönen gemeinsamen Stunden und tief bereichernden Erlebnisse und Erfahrungen mit Dir und in Deiner energetischen und physischen Umarmung!!!  Ende Mai diesen Jahres war ich das erste Mal auf einem Theta-Healing Seminar bei Dir und Ende Juli auf dem Advanced und das war gut so )  Was kann und will ich sagen: Du bist wirklich eine spirituelle Lehrerin!! Was Du in Deiner liebevollen, erfrischend und befreiend ermutigenden, und dogmatischen Art aus der Lehre machst, ist aus meiner Sicht definitiv und ganz sicher eine wirkliche Bereicherung der ganzen Szene. Ich habe viel kennen gelernt und erlebt und weiß zu sagen, daß das Lebenin Dir eine sich bis ins Unendliche, weiterentwickelnde Seele hat und gleichzeitigist, die Suchende und Findende unermüdlich ermutigt, ihren eigenen Weg in die Grenzenlosigkeit des Seins zu finden und zu erleben.

Mach weiter so, Du große Seele und eröffne den Schülern der Wahrheit weiterhin ihre angeborene Größe. Lehre Allen die Anwendung Deiner ganz besonderen Stärke...

In Liebe

Werner Haas


 

 

    

 

 

 

 

 

 

Hallo liebe Claudia,

 

ich hoffe Du konntest Dir heute Deinen freien Tag bewahren und Dich etwas erholen.Was Du in diesen 3 Tagen leistest und was für eine Fülle von Informationen, Unterstützung, Energie und Liebe Du gibst, ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben!

 

Die ganze Atmosphäre ist unbeschreiblich schön.

 

Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, was mir diese 3 Tage gegeben haben und was ich durch Dich für einen besonderen, himmlischen Einblick geschenkt bekommen habe.

 

Und es ist genau so, wie Du es vorher gesagt hast, die Gruppe war auch für mich was ganz Besonderes. Irgendwie (ich weiß nicht warum!?) habe ich alle ins Herzgeschlossen und fühle mich mit ihnen verbunden. Es war sehr, sehr schön!!!  

 

Ich wollte mich nochmal von ganzem Herzen für diese besonderen Tage bei Dir bedanken!!!

 

Ich sende Dir ganz viel Licht, Energie und Liebe!

 

Herzliche Grüße Ralf Blum