Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Lachyoga

 

ab 2015 wieder mehrmals im Jahr Lach- & Atemworkshops bei mir... bitte rechtzeitig anmelden :-) Termine findet Ihr hier... Lachworkshops 

 

 

 

Wer die Heilkraft des Lachens  erlernen möchte und dies ohne in den Keller zu gehen zu müssen... :-) sollte dies bei Arno und Olga tun... hier mehr unter

www.lotuslachyogazentrum.de

 

 

Olga Hofmann und Arno Reich
Dalbergstr. 29
67071 Ludwigshafen
 

 

Telefon: 0621 6369268

 

info@lotuslachyogazentrum.de 

 

 

Da ich selbst von Dr. med. Madan Kataria ausgebildet wurde und es über Jahre unterrichtete und an meinem eigenen Körper erfahren durfte kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass es eine der wundervollsten Heiltechniken ist.

 

Lasst Euch überraschen...

 

Eure Claudia 

 

Alle Schüler und Klienten von mir, die sich be Arno und Olga zu einer Ausbildung oder Workshop anmelden erhalten 10%, wenn sie mitteilen, dass sie von mir kommen :-)!  

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos