Schule für BewusstSEIN & Heilung 

Praxis & Seminare

 

Hier findet Ihr Ärzte, Osteopathen & Co.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. med. Katja Linke 

Hausärztin der anderen Art

 

Katja ist die erste Ärtzin, die ich mit Freude auf meiner Seite verlinken werde. Sie hat eine Privatpraxis und ist nicht nur eine wundervolle und einfühlsame Ärztin mit wirklich außergewöhnlich wertvollen Denkansichten - sie ist auch ein wundervoller warmherziger Mensch! 

 

 

 

 

Dr. Katja Linke aus Bhutan

 

Industriestrasse 30

68519 Viernheim

Telefon: 06204 92 90 990

Telefax: 06204 92 90 991

http://www.praxislinke.de

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jens Lauer

Praxis für Naturheilverfahren

Heilpraktiker, Chiropraktiker, Osteopath, Thetaheiler 

 

Medenheimerstrasse 11

67141 Neuhofen

Telefon 06236 500576

jenslauer@yahoo.de 

http://www.heilpraktiker-lauer-neuhofen.de 

 

 

Hier möchte ich euch Jens vorstellen. Zu ihm brachte mich wieder meine innere Führung und bin dankbar bei ihm gelandet zu sein. Er ist begnadet. Ich hatte seid Wochen Kopfschmerzen und wusste, dass es u.a. an meinem Atlaswirbel lag. Ich bekam bei Jens einen Termin, er fühlte sofort, wo meine Problemstellen waren... massierte meine Organe und setzte ganz gekonnt Nadeln. Die Entspannung erfolgt sichtlich. Danach war es ein Leichtes die dislozierten Wirbel in die richtige Lage zu bringen.  

 

Er hat einfach ein begnadetes Gefühl für Organe, Muskeln und Knochen. Ich fühlte mich nach 90 Minuten wie neu geboren.  

 

Sein Wissen ist  sehr vielseitig, da er ständig auf dem neuesten Stand bleibt... schaut einfach auf seine Internetseite und habt auch bei ihm Geduld wegen Terminen. Es lohnt sich zu warten.

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos