Öffnungszeiten und Anfahrt  

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind umgezogen!!! 

 

Neue Adresse Beindersheimer Strasse 55.  

 

Dies ist die Aupentreppe zur Praxis 

 

 

 

Dieses Schild steht am Straßenrand auf der Beindersheimerstrasse und ist von beiden Seiten zu sehen!

 

 

 

 

 

Die Praxis befindet sich im 1. OG und ist direkt von einer Außentreppe erreichbar. Bitte achtet auf die Einfahrt. Es handelt sich um ein graues großes Haus, welches hinter Bäumen und Büchen versteckt ist. Nebenan ist eine Wäscherei und ein ERGO Versicherungsbüro auf gleichem Grundstück, welche aussehen wie kleine Holzhütten. Es gibt direkt eine Bushaltestelle 1 Gehminute von der Praxis entfernt. Wer mit dem Zug anreist kann direkt vom Bahnhof in 20 Minuten in die Praxis laufen oder mit dem Bus Linie 462 bis Haltestelle Gottlieb-Daimler-Strasse fahren.  

 

 

Dies ist die Ansicht, wenn ihr von der Strasse in den Hof fahrt...

 

Hier sind für Klienten Parkmöglichkeiten vorhanden.

  

 

Bei Seminaren muss freitags außerhalb des Hofes in der Umgebung geparkt werden. Wenn Ihr ca. 200 Meter Richtung Beindersheim weiter fahrt, seht Ihr auf der rechten Seite einen großen öffentlichen Parkplatz, der genug Parkmöglichkeiten für alle Seminarteilnehmer bietet. Samstag und Sonntag sind im Hof genug Parkmöglichkeiten gegeben. Aber ich bitte Euch dennoch eng zu parken. Ggf. auch in zweiter Reihe!

 

 

 

 

 

 Die Bestuhlung ist nicht immer gleich. Ich mache sie nach Gefühl. Manchmal sitzen wir auf Jackbag Bodenstühlen - manchmal auf ergonomisch gepolsterten Holzstühlen :-) 

 

...ihr werdet euch wohl fühlen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 In den Pausen gibt es Heilwasser von Maunawai, Kaffee, Yogitee und Knabbersachen... 

 

 Für die Füsse ist auch gesorgt, wer Socken vergessen hat bekommt von mir Hausschuhe... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dies ist meine Behandlungsecke... 

 

 

 

 

 Flyer gibts bei mir nur in der Praxis :-) 

 

 

 

 

Dies ist der Außenbereich... an schönen Tagen können wir draußen unsere Pausen verbringen... auch für Raucher ist gesorgt ;-) 

 

 

 

 

 

 

Bitte habt Verständnis, das ich an den Wochenenden, an denen ich keine Seminare gebe, auch keine Praxistermine vergebe.    

 

 

Hier bitte keine Seminaranmeldungen senden... diese bitte über die Kursanmeldungsseite tätigen. Vielen DANK!

 

 

Hier können Sie Kontakt für Einzelsitzungsterminen mit mir Aufnehmen.

 

 

 

Termine nur nach Absprache!  

 

Wegen Terminen bitte entweder Name und Rufnummer auf meinem Anrufbeantworter  hinterlassen, da ich tagsüber die meiste Zeit in Behandlungen bin. Oder eine kurze Email mit Terminwünschen an info@thetahealingpraxis.de. 
 

Bei Verhinderung sollten die Termine 24 Stunden vorher storniert werden, da mir sonst Ausfallzeiten entstehen, da ich für jeden Klienten mindestens 90 bis 120 Minuten einrechne und somit diese Zeit frei halte. Bei nicht Erscheinen oder kurzfristigen Absagen werde ich 1 Stunde in Rechnung stellen und bitte hier um Euer Verständnis.  

 

Ihr werdet Euch hier sicherlich sehr wohl fühlen ob in meiner Praxis oder im Seminarraum.  

 

Fühlt Euch herzlich Willkommen!

 

 

Bitte habt Verständnis, dass bei mir die Wartezeiten meist einige Wochen betragen. Meist zwischen 2-3 Monaten. Aber gerne gebe ich auch Adressen von lieben Kollegen weiter, denen ich vertraue.    

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Viel Herz und Buddha warten auf Euch ...